Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Vermisster Hund - Sauer, Angst, Sorgen & Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_0049Ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause um mich zu entspannen und die erste Nachricht, die ich erhalte ist, dass unser Hund Tommy IMG_0098nicht auf unserem Grundstück zu finden ist. Es ist nicht heraus zu finden, wie er rausgekommen ist – keine Stelle ist zu finden. Das heißt jemand muss ihn rausgelassen haben. Doch wer tut so etwas. IMG_0169Geht auf ein fremdes Grundstück (nichts fehlt oder so) und lässt einfach den Hund raus oder schlimmer noch nimmt ihn einfach mit. Tja, und unser Hund würde fast mit jedem mit gehen, wenn er einen Ball hat.

Ich hoffe er kommt in der Nacht zurück, wenn nicht IMG_0196müssen wir die Tierheime abklappern, wo erDSC_0038 dann hoffentlich ist.

Ich sterbe gerade Tausend Tode.

RegenwolkeWeinendes SmileyHundBlitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen