Translate

Montag, 15. Juli 2013

RIP Cory Monteith

Ich bin heute online gegangen um naja etwas zu surfen und um meine E-Mails zu checken. Da mein Account auf t-online ist, bin ich über die Startseite gegangen. Da sah ich bei den News die Line: ”Glee Star Tod im Hotelzimmer”. OMG - Ich ahnte schon wer damit gemeint war, hoffte aber das es sich um einen anderen Darsteller handelte. Doch meine Vorahnung war richtig. Es handelte sich um den Finn Darsteller Cory Monteith.tumblr_mpwxun9ITO1s80lixo1_500

Die Todesursache ist noch ungeklärt. Jedoch wird ein Mord ausgeschlossenen, da er wohl alleine war.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seiner Freundin Lea Michele.

Nun werden wir Gleeks nie erfahren, ob Rachel und Finn am Ende zusammen kommen wären. Doch er wird für seine Rolle und Filme als auch sein wunderbares Wesen erinnert werden.tumblr_inline_mpwyqkLbvi1qz4rgp

He will be remembered for …

tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo1_250tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo2_250

tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo3_250tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo5_250

tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo4_250tumblr_mm5f78QqVN1qitckbo6_250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen