Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Paddle Shuffle im Spreewald

Heute war wunderschönes Wetter (warm aber nicht zu heiß, leicht windig und überraschenderweise nicht viele Mücken) und da mein Urlaub ab Montag vorbei ist, habe ich mich in die wilde Natur des Spreewaldes gewagt.paddeln_3

Ich bin mit meinem Vater paddeln gegangen. Es war sehr schön. Es wurde abwechselnd gepaddelt und sich über die anderen Paddler lustig gemacht (z.B. ein Mann mit seiner Frau in einem Kanu - er schon halb am austicken und sie am kichern - "Hör auf zu kichern, mach doch mal was, nein nicht jetzt paddeln" - hoffentlich sind sie noch verheiratet, wenn sie am Ufer anlegen).151

Dann wurde noch überteuertes Spreewaldessen diniert und schups ging es nach Hause. Dort noch mal kurz in den Pool gedippt und dann wurden saftige Steaks gegrillt.

Einfach ein super Tag.Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen