Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Suche geht weiter

Also echt jetzt. Ich hatte mich gerade an diese Casting – Wahl für Christian Grey gewöhnt. Jetzt lese ich im Web das Charlie Hunnam nicht mehr unseren geliebten SM Master spielen wird. :-0

tumblr_msk1t8wj9m1rxl1wno2_250 Die lahme Begründung ist doch auch scheiße. Sei ein Mann und sagt doch einfach das du es dir anderes überlegt hast. Es war doch einfach zu viel Gegenwind der Fan’s und du hattest Angst, dass es ein Flop wird. Sei ein Mann und versteck dich nicht hinter so einer schlechten Ausrede.

Hoffentlich finden sie jetzt einen der den Charakter gut darstellen kann (ich werfe nochmals mein Liste der Favoriten ins Spiel “Ian Somerholder ;-) und auch wirklich Chemie mit Dakota hat (diese hatte ich vorher nicht gesehen).

OMG die Spannung hält an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen