Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

30. Oktober

Morgen ist es soweit. Der Tag auf den ich mich seit Anfang des Monats vorbereite. Ich schwitzte, ich suchte und fand es schließlich … das perfekte Geburtstagsgeschenk. tumblr_m22c1s3H1o1qz7s6jo1_500*Spoiler Alert*

Kaffeekanne und – Tasse mit Keksen und Schoki

Morgen hat meine liebe Oma ihren B-Day. Das heißt wir feiern bei ihr zu Hause in ihrer Miniwohnung mit 9 Personen plus Baby. kristen-wiig-birthday-27(1)Achtung Platzangstalarm. Ich glaube echt nicht das wir dort alle rein passen. Wahrscheinlich müssen welche aufeinander oder auf dem Boden sitzen. Na ja und natürlich nicht zu stark einatmen, sonst ersticken die restlichen Gäste. Immerhin gibt es Kuchen und Kartoffelsalat. Ich habe mich bereits schon mental auf einen Essenskampf  vorbereitet. Ich zücke die Gabel und spitze das Messer – der Kampf um die beste Wiener beginnt.

Der Sieger wird satt sein, die Verlierer gehen hungrig nach Hause.

Hauptsache Oma hat ihren Spaß und wie selbst schon sagte:”Dann habe ich es mit einem Mal hinter mir.” – That’s the Spirit!!!Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen