Translate
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Happy Halloween
Heute ist es wieder soweit. Der Spuk – und Gruseltag aus Amerika: Halloween.
Ich fand Halloween schon immer toll, nur leider ist das Problem wenn man in Deutschland lebt, dass es kein anerkannter Feiertag ist. Erst in den letzten Jahren ist der Trend rüber geschwabt, jedoch immer noch nicht voll eingeschlagen. Was wirklich schade ist, denn eigentlich ist es wie Fasching nur gruseliger.
Da aber Halloween hier bei uns nur so halb herzig durch geführt wird. Ist es nicht leider nicht so schön. was nicht ist kann ja irgendwann werden. *Daumen drück*
Dann heißt es “Süßes sonst gibt’s Saures!”.
Zitat 31. Okt
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein — Sherlock Holmes
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Dienstag, 29. Oktober 2013
30. Oktober
Morgen ist es soweit. Der Tag auf den ich mich seit Anfang des Monats vorbereite. Ich schwitzte, ich suchte und fand es schließlich … das perfekte Geburtstagsgeschenk. *Spoiler Alert*
Kaffeekanne und – Tasse mit Keksen und Schoki
Morgen hat meine liebe Oma ihren B-Day. Das heißt wir feiern bei ihr zu Hause in ihrer Miniwohnung mit 9 Personen plus Baby. Achtung Platzangstalarm. Ich glaube echt nicht das wir dort alle rein passen. Wahrscheinlich müssen welche aufeinander oder auf dem Boden sitzen. Na ja und natürlich nicht zu stark einatmen, sonst ersticken die restlichen Gäste. Immerhin gibt es Kuchen und Kartoffelsalat. Ich habe mich bereits schon mental auf einen Essenskampf vorbereitet. Ich zücke die Gabel und spitze das Messer – der Kampf um die beste Wiener beginnt.
Der Sieger wird satt sein, die Verlierer gehen hungrig nach Hause.
Hauptsache Oma hat ihren Spaß und wie selbst schon sagte:”Dann habe ich es mit einem Mal hinter mir.” – That’s the Spirit!!!
Sonntag, 27. Oktober 2013
Montag, 21. Oktober 2013
Sonntag, 20. Oktober 2013
OMG Ich kanns kaum erwarten
Habe dieses Bild auf meinem Lieblings – Blog gefunden. Peter Mooney und Missy Peregrym wieder als Liebespaar. Ich könnt vor Glück ausflippen. Die Beiden haben so eine super Chemie. Ich bin riesig gespannt auf den Film und natürlich auf die Rookie Blue Fortsetzung (Season 5 Yeah), wo sie hoffentlich noch ein Paar sind.
Montag, 14. Oktober 2013
Sonntag, 13. Oktober 2013
Deleted Szene von “Da geht noch was”
OMG ist diese Szene heiß. Florian David Fitz hat auch jetzt noch einen so süßen PO.
Die Suche geht weiter
Also echt jetzt. Ich hatte mich gerade an diese Casting – Wahl für Christian Grey gewöhnt. Jetzt lese ich im Web das Charlie Hunnam nicht mehr unseren geliebten SM Master spielen wird. :-0
Die lahme Begründung ist doch auch scheiße. Sei ein Mann und sagt doch einfach das du es dir anderes überlegt hast. Es war doch einfach zu viel Gegenwind der Fan’s und du hattest Angst, dass es ein Flop wird. Sei ein Mann und versteck dich nicht hinter so einer schlechten Ausrede.
Hoffentlich finden sie jetzt einen der den Charakter gut darstellen kann (ich werfe nochmals mein Liste der Favoriten ins Spiel “Ian Somerholder ;-) und auch wirklich Chemie mit Dakota hat (diese hatte ich vorher nicht gesehen).
OMG die Spannung hält an.
Samstag, 12. Oktober 2013
Zitat 12. Okt. 2013
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt. — Albert Einstein
Freitag, 11. Oktober 2013
5x03–The Quarderback
Drei Wochen sind seit Finns Beerdigung (die Todesursache wird nicht genannt)vergangen und Kurt macht sich bereit, um erneut nach Lima zu fahren, weil Will einen besonderen Abschied geplant hat. Kurt trauert immer noch sehr und vermisst seinen Stiefbruder.
In Lima ist auch im Lehrerzimmer die Stimmung immer noch betrübt. Sue schlägt vor, dass man den trauernden Freunden helfen sollte, nach vorn zu schauen. Deswegen kündigt Will im Glee-Club an, dass man die gesamte Woche Finn so widmet, wie er es gemocht hätte. Es soll gesungen werden um sich so an ihn zu erinnern Auch gleich startet Mercedes mit der Aufgabe (sie singt "I'll Stand By You") und erinnert sich, wie Finn für sein Baby bzw. das Sonagramm des Baby’s gesungen hatte.
Etwas später erklärt Sue Kurt, dass der Baum, den sie auf Finns Grab gepflanzt hatte, gestohlen wurde. Sue möchte erneut einen Baum dort pflanzen. Der Baum sieht man später bei Puck zu Hause. Jeder trauert halt auf seine Weise.
Burt, Carole und Kurt räumen Finns Zimmer auf und finden Dinge, die sie an bestimmte Situationen erinnern. Burt macht sich Vorwürfe, dass er Finn zu selten umarmt hätte. Kurt möchte gerne Finns Footballjacke behalten und zieht sie direkt an. Carole fragt sich immer, wie Eltern jeden Tag aufwachen, wenn sie ihr Kind verloren haben. Auch sie bricht in Tränen aus.
Später performen Artie und Sam mit den anderen für Finn. Am Ende verlässt Santana den Raum. Sie geht in den Flur zu Finns Spind, wo zahlreiche Schüler ihren Abschied genommen haben. Bree kommt dazu und bläst ein paar Kerzen aus, weil Sue das aus Feuerschutzgründen untersagt habe. Santana bittet Figgins um Hilfe, doch der macht deutlich, dass er keine Macht mehr habe. Santana ist sauer und geht zu Sue. Sie beschuldigt Sue, kaltherzig und egoistisch zu sein. Santana erklärt, dass sie Sue schon immer gehasst habe. Sie streiten sich richtig und Santana schubst Sue schließlich an einen Schrank. Beide sind erschrocken.
Coach Beiste sieht Puck sehr betrunken und erklärt, dass dies ein paar Tage aber nicht einen Monat nach dem Tod eine verständliche Strategie sei. Puck ist sehr wütend und fühlt sich missverstanden. Er glaubt, dass er nicht mehr aufhören würde zu weinen, wenn er erst mal damit anfängt. Coach Beiste bittet Puck sich zu setzen und erklärt, dass Puck Finn nicht zurück bekomme und er nun selbst stark sein müsse. Puck meint aber, dass er ohne Finn nur noch der abscheuliche Mensch sei, den die anderen sehen. Beiste erklärt, dass er sich mit Finns Augen sehen müsse. Puck bittet Beiste, die Rückennummer von Finn in Ehren zu halten und nicht mehr zu vergeben. Sie wird es machen, wenn Puck den Baum zurück bringt.
Santana erinnert sich auf ihre Weise an Finn und präsentiert ihren Song im Probenraum. Sie bricht dabei in Tränen aus und flüchtet in die Aula, wo Kurt später zu ihr stößt. Sie erklärt, dass sie es einfach nicht schafft, vor allen anderen einfach nur mal nett zu sein. Sie hatte sich extra alles aufgeschrieben und spricht mit Kurt nun darüber. Sie findet, dass Finn einfach ein viel besserer Mensch als sie war. Kurt meint, dass Finn sie auch als guten Menschen angesehen habe. Santana möchte allein sein. Bevor Kurt geht, zieht er ihr Finns Jacke an.
Puck singt für Finn seinen Song. Danach wird er von allen in den Arm genommen. Santana kommt herein und will wissen, wo die Jacke von Finn ist, die sie nicht mehr finden kann. Puck meint, dass er sie nicht habe. Kurt möchte, dass er sie am nächsten Tag wieder bekommt, weil sie nun Santana gehöre. Puck erklärt auch Will gegenüber, dass er sie nicht habe.
Santana geht zu Sue ins Büro und entschuldigt sich bei ihr für ihr Verhalten vom Vortag. Sue nimmt das an und erklärt, dass Santana auch recht hatte. Sie habe Finn das Leben immer schwer gemacht und kommt nun nicht mehr dazu, ihm zu sagen, dass er eigentlich ein toller Mensch war und ein wunderbarer Lehrer geworden wäre.
Die New Directions stehen vor Finns Spind, als Rachel von Kurt begleitet auftaucht. Sie gehen in den Probenraum und Rachel singt dort den Song, den sie zum ersten Mal zusammen gesungen hatten, als sie mit dem Auto durch die Gegend gefahren sind. Alle sind enorm gerührt und können sich die Tränen nicht verkneifen.
Santana ist immer noch auf der Suche nach der Jacke und hängt Flyer in der Schule aus. Sie erklärt Will, dass sie eventuell nie wieder nach Lima zurück kommt, weil New York nun ihr Zuhause sei und in Lima sie alles nur an Dinge erinnere, die sie verloren habe. Will erklärt, dass er als Lehrer eigentlich froh ist, wenn seine Schüler in die weite Welt hinaus gehen.
Puck hat den Baum wieder eingepflanzt und fragt sich mit Beiste, was der Baum für Kinder in 50 Jahren bedeuten werde. Puck hat sich entschieden, ein Mann zu werden und zur Air Force zu gehen. Eigentlich hat Finn ihn immer in die richtige Richtung gestoßen, jetzt muss er das alleine tun. Beiste ist nicht begeistert aber stolz auf ihn.
Rachel geht zu Will und fragt, wie es ihm gehe. Sie höre von allen, wie stark er sei und sie glaubt, dass er kaum selbst Zeit zum Trauern finde. Will meint aber, dass es ihm gut gehe. Er erwidert die Frage an Rachel, die nicht so richtig weiß, wie sie sich fühlt. Sie spricht viel mit Finn in ihren Gedanken und hat Angst, ihn irgendwann zu vergessen. Sie hatte sich alles so schön vorgestellt, wie sie eines Tages nach ihrem Erfolg am Broadway nach Lima zurück kehre, er hier unterrichtet und sie glücklich bis an ihr Lebensende werden. Sie glaubt nicht, dass sie jemand findet, der sie wieder so glücklich macht.
Will kommt nach Hause und nimmt Finns Jacke aus seiner Tasche. Er betrachtet sie und bricht richtig in Tränen aus, als Emma ebenfalls nach Hause kommt, ihn in den Arm nimmt und mit ihm mit weint.
Donnerstag, 10. Oktober 2013
MTV’ s Girl Code
# Wie man richtig Mascara aufträgt.
# Selbstbefriedigung
# Frauen sind keine guten Autofahrer.
# Selbstmitleid
# Sex mit dem Ex.
# wütende Frauen
# Diät machen
Mittwoch, 9. Oktober 2013
Confession
So findet man auch heraus, ob der Ehemann einen betrügt. Das ist sogar ein ganz interessanter Weg. Ich sage nur Autsch