Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Aller Anfang ist schwer!

Hallihallo,

wir sind zwei Medienfanatiker und Nerds ("wie mein Vater uns gerne nennt"). Unsere Leidenschaft gegenüber den verschiedenen Medien (visuell, audio und print) sind weit gefächert und doch ziemlich begrenzt.

Wir sind zwei Autoren verschiedenen Alters - Naja, 4 Jahre Unterschied. Eine riesige unüberwindbare Schlucht.
Trotzdem kuscheln wir regelmäßig und tratschen über Stars und Sternchen.

Kurze Präsentation des hochgelobten Autorenteams:

Seriesfairy: "Ein Couch - Potato, wie er leibt und lebt in freier Wildbahn des Wohnzimmers. Immer auf der Suche nach der neusten und besten Serie oder Film um das Verlangen zu befriedigen.
Ab jetzt hievt sie sich ab und zu von ihrer geliebten Couch, die eigentlich ein Sessel ist,  besser bekannt als ein Bürostuhl vorm Notebook, um euch im weiten World Wide Web (seinen wir ehrlich - bloß Deutschland, die restliche Welt spricht ja höchstens englisch) ihre unwichtige und doch persönliche Meinung kund zu tun. Außerdem, was jeder bestimmt möchte, die Weltherrschaft erringen.
I`m here to rule. Bye Bitches!!"

Super4natural:"Mittzwanzigerin, die eigentlich seien wir ehrlich auf den runden B-Day zu geht. Ich lebe schon seit Jahren in Trauer um mein täglich schwindendes jugendliches Ich und bin nun hier meine depressiven Anflüge mit euch zu teilen und nebenbei Seriesfairy in ihre Schranken zu weisen.
Weiter möchte ich meine stetig wachsende Fanliebe für Harry Potter und Supernatural breit treten. Weiterhin möchte ich die Welt retten vor der dessen Name nicht genannt werden darf (Co - Autor)."

Was wird euch erwarten: Ab und an schwadronieren wir über unsere geliebten TV Serien, gehassten Filme und verschlungenen Büchern. Aber auch lästern wir über die Peinlichkeiten der so genannten Promis (Seriesfairy - liest wöchentlich die InTouch "Verurteilt mich nicht. Es ist eine anerkannte Sucht."). Wenn wir Bock haben kommentieren wir sogar das Weltgeschehen. Eher selten -freut euch nicht drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen