Ich wusste zwar das es passiert, da ich es schon auf www.TV.com gelesen hatte, trotzdem hat es mich wie einen Schlag getroffen. Es ist jedes Mal unglaublich traurig, wenn man eine Serie Jahre lang schaut, die Charaktere lieb gewonnen hat, man förmlich mitfiebert bei den Handlungssträngen, und eine Figur stirb. Vor allem bei einem plötzlich Tod.
Ich habe es endlich geschafft die letzten Good Wife Folgen zu schauen. Ich wusste es würde passieren, deswegen hatte ich es auch etwas rausgeschoben. Der Tod der Figur Will Gardner und somit der Ausstieg von Josh Charles aus der Serie, war sehr dramatisch und hat mich tief getroffen. Die Reaktionen der einzelnen Charaktere waren sehr emotional, welche wunderbar von den Schauspielern dargestellt wurden (ich musste auch weinen). Ich hatte immer noch gehofft Alicia und Will würden wieder zu einander finden – ich meine jeder Shipper würde mich verstehen –, doch diese Hoffnung wurde nun zerstört mit Folge 5x15.
Natürlich werde ich die Serie weiter sehen, da sie einfach gut gemacht ist (naja es gibt ja noch Matt Czuchry und seit neuestem Matthew Goode als auch einfach gutes Fernsehen) und nicht einfach boykottieren. Doch es wird etwas fehlen, wie als damals Noah Wyle und Shane West bei ER ausstiegen, Cote de Pablo bei NCIS oder David Boreanaz bei Buffy. Doch ich hoffe ich werde das überstehen.
Doch natürlich stelle ich mir, wie Alicia die Frage – Was wollte Will am Telefon?
Wollte er Frieden schließen und Freunde sein?
Wollte er eine Kampfansage machen?
Oder wollte er ihr sagen, dass er sie liebt und wieder haben will?
Ich denke wir werden wohl auf jeden Brotkrummen warten müssen den uns die Autoren geben.
Ich hoffe wir müssen Josh Charles trotzdem nicht im TV missen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen