Translate

Sonntag, 17. November 2013

Finally Casting Shades of Grey finished

Ich weiß für die meisten sind es schon längst alte News. Doch nun habe ich endlich mal wieder Zeit und Lust etwas zu posten. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich gepostet, dass Charlie Hunam die Rolle des SM – Meisters Christian Grey in der umstrittenen und beliebten Besteller Buchreihe übernommen hat. Kurz darauf wurde bekannt, dass dieser wieder von der Rolle zurück getreten ist. Als Grund wurden Terminüberschneidungen genannt. Ich finde dies jamiedornanforcalvinkleinlookbook__width_420etwas schwer zu glauben. Ich meine wenn man eine Rolle annimmt, weiß man doch schon vorher, ob man dafür Zeit hat. Das ist aber nur meine Meinung. jamie-dornan-50-gallery-edit

Wie auch immer wurde jetzt ein neuer Darsteller gefunden …Jamie Dornan. Für viele wird er durch seine Rolle des Dorfsheriffs in der ersten Staffel von ABC’s Hitserie Once upon a Time bekannt sein.

jamie-dornanIch finde ihn um ehrlich zu sein, nachdem ich es mir etwas durch den Kopf habe gehen lassen, viel passender für die Rolle des smarten Mr. Grey. Als ich das Buch gelesen habe, habe ich ihn mir nicht ganz so breit undfifty-shades-of-grey-50-shades-jamie-dornan-dakota-johnson-christian-grey-anastasia-steele-entertainment-weekly-cover__oPt zu muskulös vor gestellt. Außerdem habe ich Fotos von Charlie in einem Anzug gesehen und es steht ihm nicht so wie Jamie.

Es wurden bereits Promobilder veröffentlicht und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wunderbar und viel greifbarer als sie es mit Charlie als Grey wäre. Seht selbst. Ich bin gespannt auf den Film. Wir müssen nur noch bis Valentinstag 2015 warten. So ein Jahr geht ja schnell vorbei. *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen